UnternehmenArchitekturbüro Bauböck - News - Neue Webseite & Überarbeitung Logo

Neue Webseite und Überarbeitung Logo

Nach erfolgreichem Generationenwechsel in der Geschäftsführung unseres Unternehmens erfolgt eine Überarbeitung des Logos und die Erstellung einer neuen Webseite. Die neue Webseite bietet aktuelle Informationen zu der Geschichte des Architekturbüro Bauböck, zeigt unser umfangreiches Leistungsbild und eine Auswahl an Projekten, die wir gemeinsam mit unterschiedlichen Auftraggeber*innen aus dem öffentlichen, gewerbliche und privaten Umfeld in den letzten Jahren umsetzen konnten.

Bei der Überarbeitung des Logos ist uns wichtig gewesen den stattgefundenen Generationenwechsel im Unternehmen darzustellen, ohne dabei die Ursprünge und die lange Tradition unseres Familienunternehmens in der Region zu vernachlässigen. Die Grafik baut auf dem vergangenen auf und schafft durch eine neue Formatierung und Anordnung eine zeitgemäße Sprache.

Architekturbüro Bauböck - News - Neue Webseite & Überarbeitung Logo - Mockup